Unsere Gruppenstunde

Wann ist eine Gruppenstunde? Immer mittwochs um 1315 Uhr
Wo findet eine Gruppenstunde statt? Im Pfadiheim, Rathausgasse 5
Wie lange dauert eine Gruppenstunde? Eine Gruppenstunde geht von 1315 Uhr bis 1430 Uhr

Wie läuft eine Gruppenstunde ab?

Wir treffen uns um 1315 Uhr vor dem Sekreteriat der Mädchenrealschule St. Ursula in Donauwörth und laufen dann gemeinsam ans Pfadiheim. Meistens gibt es dann etwas zu Essen. Zurzeit gibt es einmal im Monat eine Guppenstunde, die unsere Caras für die Pfadis vorbereiten. Um 1430 ist die Gruppenstunde dann zu Ende, wir verabschieden uns dann pfadfinderisch und jeder wünscht sich gegenseitig Gut Pfad. Anschließend geht jeder nach Hause und freut sich schon aufs nächste Mal.

Wenn du Lust hast mal bei einer Gruppenstunde vorbeizukommen, melde dich einfach hier bei uns.



Pfadfinderinnen in Bayern - PSG Donauwörth - Pfadfinderinnenschaft St. Georg